Küchenwelten

Für jeden Typ die passende Küche

Ob für den modernen Singel-Haushalt,
 “praktisch, kompakt & stylisch”

der Familie mit Kindern
 “großzügig, geräumig & robust”

oder im Ruhestand
 “pflegeleicht, ergonimisch & übersichtlich”

Ihre Küche für Ihre Bedürfnisse.

Wählen Sie Ihr Modell:

  • Küchenwelten
  • Küchenwelten
  • Küchenwelten

Was macht den Unterschied?

Ein Holzschuhmacher und ein Bogenschütze mit Brot- beziehungsweise Wassersack durchschritten eine Saccharose-Pfütze. Zwar war sie gottlos, aber zäh wie Lack. Der Schütze sprach: “Wir müssen sie entwässern. Nur so wird sie zu gutem Scheuersand. Jedoch kann ich sie schwerlich trockenbessern. Mein Sack enthält den falschen Gegenstand.” Der Holzschuhmacher sprach: “Oh, ich vermute, du willst mein sittsam frommes Beutelbrot - auf dass es zuckernd sich zu Tode blute und selbstvergessen stirbt den Opfertod.” Du bist ein Bösewicht, Sadist und Schlächter und willst mein Brot als süsses Opferlamm. Der ärgste Tempelräuber ist gerechter.

Modell Landhaus

Modell Klassisch

Modell Modern